Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

THE EXPLOITED + Special Guest @ Goldgrube Kassel

Juli 26 @ 20:00

❗❗ NUR WENIGE TICKETS VERFÜGBAR ❗❗

❗❗ NEUER TERMIN FÜR DAS KONZERT: 26.07.2024 ❗❗
❗❗ Die Tickets vom 16.01.2023 behalten ihre Gültigkeit ❗❗

🔥 THE EXPLOITED 🔥

Sie zetteln Krawalle an, verprügeln Türsteher, hetzen Polizisten, verwüsten Hotels, machen Lärm, verursachen Chaos, zerstören Veranstaltungsorte, hassen die Regierung, brechen Regeln, pissen sich voll, rocken unerbittlich. Natürlich geht es hier nicht um Pepsi-Werbung oder um die vielen so genannten Punkbands, die sich gerne für eine Handvoll Silber an solche Konzerne verkaufen würden. Juhuuu! Der Geschmack einer ganzen Generation! Verpiss dich! Lassen Sie uns eines klarstellen: The Exploited sind keine “Punker” oder einer der anderen netten, verwässerten, MTV-freundlichen Namen, die man ihnen geben möchte.

The Exploited sind Punkrock.

Aber vielleicht sollten wir das in den Kontext stellen, da es so viele verschiedene Dinge bedeutet. Es ist Anfang 1980 und “Unterhaltung” an einem Samstagabend (oder an jedem anderen Abend der Woche) besteht darin, zu Hause herumzusitzen und Mist im Fernsehen zu sehen oder in einem Wartehäuschen herumzusitzen und Apfelwein zu trinken oder Klebstoff zu schnüffeln. Es sei denn, du bist alt genug, um in der gleichen Kneipe wie dein Vater zu trinken. Oh, wie aufregend das alles ist! Punkrock ist alles, was du hast. Er ist dein Lebenselixier, das Einzige, was Sinn macht, und das Einzige, worauf du dich in einer Welt ohne Zukunft” freuen kannst. Und es ist verdammt aufregend! Die nächste Single, der nächste Gig, die Lautstärke, die durch deine Adern fließt und dich daran erinnert, dass du lebst. Punkrock ist ein gefährliches Geschäft. Schon wenn man wie ein Punk aussieht, kann man eine Nacht in der Notaufnahme verbringen, wenn man nicht aufpasst, und die An- und Abreise zu einem der wenigen Orte, an denen Punkbands spielen dürfen, kann buchstäblich eine Frage von Leben und Tod sein.

Du kannst dich also damit abfinden, ein Teilzeit-Punk zu sein (und dein Haar für die Schule, die Arbeit oder wahrscheinlicher für die Warteschlange vor der Arbeitsstelle platt machen), oder du kannst jedem Trend folgen, von dem man dir sagt, dass er diese Woche “in” ist. Die andere Option, die einzige andere Option, ist, dem Punkrock das zu geben, was er dir gegeben hat – alles! Wenn du arbeitslos sein willst, dann sei unkündbar! Wenn ihr verprügelt werden wollt, dann geht kämpfend unter! Wenn du etwas zu sagen hast, dann schreie es! Und vor allem: Wenn du in einer unerträglichen Punkrock-Band sein willst, dann sei in einer wirklich unerträglichen Punkband!

Das war der Weg, den Ex-Squaddie Wattie Buchan (Gesang), Big John Duncan (Gitarre), Dru Stix (Schlagzeug) und Gary McCormack (Bass) wählten. Von Anfang an (Anfang 1980, wenn Sie gut aufgepasst haben) gab es für diese Edinburgher Punks keine Abschwächung, keine Verwässerung ihrer Musik für den öffentlichen Konsum. The Exploited waren Punkrock.

Start

(Fuck The System) https://youtu.be/7Ybjj50dRHc

https://www.facebook.com/theexploitedofficial

https://www.instagram.com/the_exploited_official/

👉 Ein Special Guest wird noch bekannt gegeben.

+++Goldgrube+++
🎫 Tickets >> https://goldgrube.tickettoaster.de
🌐 Links >> https://linktr.ee/goldgrubekassel
🖼️ Insta >> https://instagram.com/goldgrubekassel
🌐 Facebook >> https://facebook.com/goldgrubekassel
📬 Telegram >> http://t.me/goldgrubekassel
🏠 Homepage >> https://goldgrube-ks.de
+++Goldgrube+++

☠️

Veranstaltungsort

Goldgrube Kassel
Eisenschmiede 85
Kassel,Hessen34127Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen