Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kein Gott kein Staat | FESTIVAL EDITION

Juli 26 @ 22:00 - Juli 27 @ 05:00

Kein Gott kein Staat die FESTIVAL EDITION

Sommer, Sonne, Festivals! Die KGKS in der Festival Edition!

Wer hat heute noch Zeit und Geld auf alle guten Festivals zu gehen? Doch die wenigsten! Deswegen gibt es nun die Festival Edition! Wir feiern den Sommer zu all den Bands aus dem Bereichen Punk, Rock und Hardcore die auch auf den Festivals diesen Sommer spielen und holen uns die Festivals einfach in unsere geliebte Goldgrube. Neben den Klassikern der KGKS streuen wir ein wenig Indie-Rock und Poppunk damit wie auch auf einem Festival noch mehr Leute die Musik feiern. Im Sommer wollen wir doch alle nur eines: Freunde, gute Musik und Party! Also schmeißt euch in euer geilstes Festivaloutfit und rockt den Moshpit!

Für die richtigen Getränke versorgt uns stets die Bar der Goldgrube!

Was erwartet euch?
Deutschpunk, Hardcore, Deutschrock, Indie-Rock, Poppunk, Metalcore und Artverwandtes

Zusätzlich wird es passende Dekoration geben und die lieben Angestellten von der Grube versorgen euch mit Getränken!

Wo?
Goldgrube Kassel
Wann?
26. Juli 22 Uhr
Und was kostet der Scheiß?
5 Euro!

Mit Bands wie:

ZSK – Die Ärzte – Betontod – Sondaschule – Broilers – Feine Sahne Fischfilet – Kafvka – Kaffkiez – Moop Mama – Bring Me The Horizon – Großstadtgeflüster – Deine Cousine – Donots – Madball – Agnostic Front – Hatebreed – Sum 41 – Pascow – und viele mehr!

Details

Beginn:
Juli 26 @ 22:00
Ende:
Juli 27 @ 05:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1118260996092772

Veranstaltungsort

Goldgrube Kassel
Eisenschmiede 85
Kassel,Hessen34127Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen