THE REAL McKENZIES // Special Guest: FLATCAP

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

THE REAL McKENZIES // Special Guest: FLATCAP

28 Juli, 2023 @ 19:00

Dudelsäcke vs. Rock‘n‘Roll; Ein Widerspruch? In keinster Weise, denn The Real McKenzies sind schottischer als Schotten, rotziger als die Sex Pistols und sexier als Madonna und Tina Turner zusammen. Shows, die vor Sexappeal, Bier und Lautstärke nur so sprühen sind Usus bei den Kanadiern, die auch schon gerne mal zeigen, was sie unter dem Schottenrock haben. Für Partystimmung ist also gesorgt.
www.realmckenzies.com



Und weil das letztes Jahr eine runde Sache war eröffnen auch dieses Mal die Fulle-Folk-Punks von FLATCAP.
https://www.facebook.com/Flatcapband

Tickets: https://kha.deinetickets.de/

Details

Datum:
28 Juli, 2023
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://kha.deinetickets.de/

Veranstaltungsort

Goldgrube Kassel
Eisenschmiede 85
Kassel, Hessen 34127 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Teile deine Liebe