S.L.U.T. schwarts Live und Tanzveranstaltung mit Partikul

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

S.L.U.T. schwarts Live und Tanzveranstaltung mit Partikul

Februar 25 @ 18:00

Es wird wieder “schwarts” in der Goldgrube!
Zum zweiten Mal in der Geschichte von “schwarts” begrüßen wir die Band Partikul aus Belgien.
Die Brüsseler spielen Post-Punk und Wave.
Beeinflusst von Bands wie “Boy Harsher”, “The Soft Moon”, “Siouxie”, “Tuxedomon”, “The Smiths” usw. gründeten sie sich Anfang 2019 und brachten zu Beginn der Pandemie ihre erste EP heraus. Geschadet hat ihnen Corona ganz und gar nicht.
Mittlerweile touren die Beiden erfolgreich durch ganz Europa und haben uns im August 2022 schon einmal begeistert. Nun freuen wir uns sehr, sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen!

Unterstützt werden sie von einer lokalen Band, die noch bekannt gegeben wird.

Details

Datum:
Februar 25
Zeit:
18:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1064143968263187

Veranstaltungsort

Goldgrube Kassel
Eisenschmiede 85
Kassel, Hessen 34127 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen