MANøVER + PISSTOLE + RANZER + CELEBRATE HATE @ Goldgrube Kassel

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

MANøVER + PISSTOLE + RANZER + CELEBRATE HATE @ Goldgrube Kassel

April 12 @ 20:00

🤘 Split LP Release Konzert

In Vorbereitung auf die Festivalsaison 2024 spielen die Kasseler Ranzer (Thrash/Crust) gemeinsam mit Celebrate Hate (Death/Grind) die Release-Show zu ihrer 12“ Split-LP. Bedrohlich, dreckig, grindig, ranzig.

Die Ranzer „Demophobie“ Tapes waren im Sommer 2023 ruckzuck ausverkauft. Umso schöner, dass die Tracks jetzt endlich auf grünem und rotem Vinyl erhältlich sind und Celebrate Hate aus Kassel mit ihrem derben Death-Grind nebst Thrash Kante ihre neue EP auf die andere Vinylseite geritzt haben. Um das entsprechend zu feiern, wird es auch eine limitierte Die Hard LP Version in der Goldgrube geben! Diese 55 schwarzen LPs im Special Cover wird es nicht im Shop geben.

Nach der Show ist vor dem nächsten Release: Ranzer 1st Full Length Album coming in 2024!

Mit dabei und im Underground längst in aller Munde sind Pisstole – die gefährlichste Punkband der Welt. In den hässlichsten Ecken NRWs schmieden sie ihren Mördersound. Ohne Kompromisse rocken Pisstole euch die Hosen voll! Freunde von Knochenfabrik und Co. werden hier auf ihre Kosten kommen.

Zum sludgig-crustigen und absolut tödlichen Abschluss des Abends spielen Manøver aus Münster, die im Underground schon mächtig viel Staub aufgewirbelt haben und nun endlich in Kassel aufschlagen werden! 2019 gegründet, wurde die erste EP „Dod“ (2020) über Fucking Kill Records (Vinyl) und Raid (2021) über Santa Diabla Records veröffentlicht. Die aktuelle EP „Taken“ erschien 2023 als Vinyl und Tape. Manøver werden uns mit ihrem furztrockenen HM2-Schleifer-Sound eine ordentliche Kelle verpassen.

🔥 Ranzer:

https://linktr.ee/ranzer.band

https://ranzer.bandcamp.com/album/demophobie

🔥 Celebrate Hate:

https://celebratehate.bandcamp.com/music

🔥 Pisstole:

https://www.instagram.com/pisstole_punk/

🔥 Manøver:

https://manovercrust.bandcamp.com/music

+++Goldgrube+++
🎫 Tickets >> https://goldgrube.tickettoaster.de
🌐 Links >> https://linktr.ee/goldgrubekassel
🖼️ Insta >> https://instagram.com/goldgrubekassel
🌐 Facebook >> https://facebook.com/goldgrubekassel
📬 Telegram >> http://t.me/goldgrubekassel
🏠 Homepage >> https://goldgrube-ks.de
+++Goldgrube+++

🔫🔥🔥🔥

Veranstaltungsort

Goldgrube Kassel
Eisenschmiede 85
Kassel, Hessen 34127 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Teile deine Liebe