BLAZE BAYLEY + ABSOLVA live in der Goldgrube

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

BLAZE BAYLEY + ABSOLVA live in der Goldgrube

16 Mai, 2024 @ 19:15

Masters of Cassel und 98Records präsentieren voller Freude:

BLAZE BAYLEY “Unstoppable Tour 2024” + Support: ABSOLVA live in der Goldgrube in Kassel

EINLASS 19.45 Uhr / Beginn 20.15 Uhr

+++ FREE MEET AND GREET MIT BLAZE UND ABSOLVA WÄHREND DES ABENDS +++

Nach dem großartigen Auftritt im August 2022 beehrt uns die Metal-Legende BLAZE BAYLEY – der ehemalige Sänger von IRON MAIDEN und WOLFSBANE – am 16.05.2024 erneut in der Goldgrube. Auf seiner “Unstoppable” European Tour 2024 wird BLAZE zum zweiten Mal die Kasseler Goldgrube rocken. Im Vorprogramm zockt BLAZE´s Backing Band ABSOLVA (mit u.a. Ex-Iced Earth Bassist Luke Appleton) als Support.

Nach seiner erfolgreichen Zeit im Underground mit WOLFSBANE in den End-80er und 90er Jahren wurde BLAZE weltberühmt durch seine Zeit mit dem britischen Metal Flagschiff IRON MAIDEN. Er übernahm nach dem Ausstieg von Bruce Dickinson die Vocals und ist auf den Alben “The X-Factor” (1995) und “Virtual XI” (1998)
zu Hören.
Nach seinem Ausstieg bei IRON MAIDEN hat er eine sehr erfolgreiche Solokarriere mit über 10 CD-Veröffentlichungen gestartet, sein aktuelles Album heißt “War within me”. Das Programm für den Konzertabend im September wird aus den längeren epischen Stücken der “War within me” Scheibe, einigen Klassikern aus seiner Solo-Zeit und natürlich Songs von IRON MAIDEN bestehen. Freut Euch auf BLAZE, der nicht nur eine geile Show macht, sondern auch extrem fannah und einer der sympathischsten Musiker unserer Zeit ist.

https://www.facebook.com/officialblazebayley

ABSOLVA zocken klassischen Heavy Metal und haben seit Gründung 2012 bereits fünf Studioalben veröffentlicht. Ihre schweißtreibende Liveshow ist ihr
Markenzeichen.
https://www.absolva.com

VVK 20,50 € plus Gebühren,
AK 25 €

Details

Datum:
16 Mai, 2024
Zeit:
19:15
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://masters-of-cassel.tickettoaster.de/produkte

Veranstaltungsort

Goldgrube Kassel
Eisenschmiede 85
Kassel, Hessen 34127 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen